+
Die Queen und ihr Ehemann kommen schon bald nach Deutschland.

In nur 15 Minuten

Plätze zur Verabschiedung der Queen schon ausverkauft

Celle - In wenigen Wochen kommt Queen Elizabeth II. mit ihrem Mann Prinz Philip nach Deutschland. Die 600 Plätze für die Verabschiedung der Royals waren schnell weg.

Das britische Königspaar einmal aus der Nähe zu sehen, scheint ein Traum für viele Leute zu sein. Im Juni besucht Queen Elizabeth II. zusammen mit ihrem Mann Prinz Philip Deutschland - und innerhalb von nur 15 Minuten waren die 600 Plätze für die Verabschiedung der Queen am Militärflughafen Celle vergeben, wie die niedersächsische Staatskanzlei am Dienstag in Hannover mitteilte. Interessierte konnten sich dafür im Internet anmelden, auch Bewerber aus Bayern und Baden-Württemberg zählen laut Staatskanzlei zu den Glücklichen. Darüber hinaus dürfen drei bereits ausgewählte Schulklassen aus Celle und Umgebung am 26. Juni den Royals zuwinken.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare