Wet Wet Wet plant Comeback

- London - Marti Pellow (38) und seine Kollegen Graeme Clark und Tommy Cunningham planen ein Comeback von Wet Wet Wet. Für die Rückkehr der schottischen Band ins Showbusiness sind neue Songs geplant.

<P> Wie die "Sun" berichtet, hat die Beerdigung von Pellows Mutter im Oktober die einstige schottische Erfolgsband wieder zusammengeführt. "Das war der Auslöser für uns, nach Jahren wieder miteinander zu reden", sagte Cunningham. "Uns wurde klar, dass das Leben zu kurz ist, um Freundschaften, die uns seit Kindertagen verbanden, durch Streit zerstören zu lassen."</P><P>Bei dem Comeback, sagte Cunningham, gehe es Wet Wet Wet  - von der "Sun" herabsetzend als "Cheese-Meisters (Schnulzensänger) bezeichnet - nicht um ein Revival alter Erfolge, sondern um neues Material. Die Band hält mit "Love Is All Around" aus dem Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" in Großbritannien einen Hitparadenrekord. 15 Wochen lang stand der Song ununterbrochen auf Platz eins der Charts </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"

Kommentare