Wet Wet Wet plant Comeback

- London - Marti Pellow (38) und seine Kollegen Graeme Clark und Tommy Cunningham planen ein Comeback von Wet Wet Wet. Für die Rückkehr der schottischen Band ins Showbusiness sind neue Songs geplant.

<P> Wie die "Sun" berichtet, hat die Beerdigung von Pellows Mutter im Oktober die einstige schottische Erfolgsband wieder zusammengeführt. "Das war der Auslöser für uns, nach Jahren wieder miteinander zu reden", sagte Cunningham. "Uns wurde klar, dass das Leben zu kurz ist, um Freundschaften, die uns seit Kindertagen verbanden, durch Streit zerstören zu lassen."</P><P>Bei dem Comeback, sagte Cunningham, gehe es Wet Wet Wet  - von der "Sun" herabsetzend als "Cheese-Meisters (Schnulzensänger) bezeichnet - nicht um ein Revival alter Erfolge, sondern um neues Material. Die Band hält mit "Love Is All Around" aus dem Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" in Großbritannien einen Hitparadenrekord. 15 Wochen lang stand der Song ununterbrochen auf Platz eins der Charts </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare