+
Für Sylvie van der Vaart hat die Familie oberste Priorität.

Sylvie van der Vaart: Familie oder RTL?

Berlin - Auch wenn beim "Supertalent" Schluss ist, will Sylvie van der Vaart RTL nicht den Rücken kehren. Ihre oberste Priorität setzt sie allerdings woanders.

Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) lebt für Ehemann Rafael (29) und Sohn Damian. „Ich bin nicht so karrieregeil, wie viele Menschen denken“, sagte sie dem Magazin In - Das Star & Style Magazin. Oberste Priorität habe für sie die Familie: „Ich muss nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen.“ Die 34-Jährige betonte im Interview, weiter für RTL arbeiten zu wollen, auch nachdem sie bei „Das Supertalent“ nicht mehr dabei ist. Sylvie van der Vaart stellte klar: „Ich habe einen Vertrag mit RTL bis 2013, den möchte der Sender am liebsten jetzt schon verlängern.“ Das zeige doch, wie sehr die Verantwortlichen auf sie setzten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare