+
Frank Plasberg und Anne Gesthuysen haben geheiratet.

Plasberg & Gesthuysen: Heimliche Hochzeit

Berlin - Bereits im August haben sich die ARD-Moderatoren Frank Plasberg und Anne Gesthuysen unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Ja-Wort gegeben. Das bestätigte jetzt der Bräutigam.

Die ARD-Moderatoren Frank Plasberg (55) und Anne Gesthuysen (42) haben geheiratet. Plasberg bestätigte am Dienstag einen Bericht der Zeitschrift Frau im Spiegel, wonach sich beide im August in Köln das Jawort gaben. „Es war ein fröhliches Fest und ganz privat“, sagt Plasberg („Hart aber Fair“) der Illustrierten. „Auch meine Eltern haben mitgefeiert. Annes Eltern sind leider schon tot. Meine großen Kinder und unser kleiner Sohn waren auch dabei.“ Plasberg und Gesthuysen („Morgenmagazin“) sind seit fünf Jahren zusammen. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, der im Januar 2011 zur Welt gekommen ist. Aus seiner ersten Ehe hat Plasberg zwei erwachsene Kinder, eine Tochter und einen Sohn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare