+
Sängerin Nadja Benaissa.

Plattenfirma: Haftbefehl gegen No-Angels-Nadja aufgehoben

Hamburg - Der Haftbefehl gegen die No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa ist nach Mitteilung ihrer Plattenfirma aufgehoben worden.

Lesen Sie auch dazu:

Jetzt spricht No-Angels-Nadja

Dies teilte Universal Music Deutschland am Freitagabend mit. Vor drei Monaten war die Sängerin wegen gefährlicher Körperverletzung festgenommen worden. Nach zehn Tagen Untersuchungshaft kam sie unter Auflagen frei. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt wirft ihr vor, einen Mann bei ungeschütztem Sex mit HIV infiziert zu haben, obwohl sie von ihrer Infektion wusste.

In der vergangenen Woche hatte die 27-Jährige in der RTL-Sendung “Stern TV“ erstmals öffentlich über ihre Situation gesprochen. Der Sprecher der Darmstädter Anklagebehörde, Ger Neuber, erklärte danach am Donnerstag vergangener Woche zum Stand der Ermittlungen: “Jedes Ermittlungsverfahren braucht seine Zeit. Wir ermittlen weiter ergebnisoffen.“ Am Freitagabend war die Staatsanwaltschaft zunächst nicht zu erreichen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare