+
Das Grab von Marilyn Monroe.

Platz über Marilyn Monroes Grab bleibt leer

Los Angeles - Der Platz über dem Grab von Marilyn Monroe bleibt bis auf weiteres leer.

Auch die zweite Versteigerung der Grabstelle fand keinen Käufer, wie der Organisator, das Auktionshaus AuctionCause.com, am Freitag berichtete. Bereits im August war der Versuch von Elsie Poncher gescheitert, das Grab ihres verstorbenen Mannes über der letzten Ruhestätte der Hollywood-Diva zu versteigern. Poncher hatte erklärt, ihr Mann habe die Grabstätte von Joe DiMaggio erworben, als sich dieser 1954 von der Monroe scheiden ließ.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare