+
Ein Bussi vom blonden Bunny: Ober-Playboy Hugh Hefner heiratet Nackedei-Häschen Crystal Harris.

Hefner (85): Rosa Hochzeit mit Playmate (24)

Los Angeles - Mit mehr als 60 Jahren Altersunterschied sind “Playboy“-Gründer Hugh Hefner (85) und seine Verlobte, Playmate Crystal Harris (24), ein ungewöhnliches Paar.

Auch was die Farbe des Hochzeitskleids betrifft, will sich die Braut nicht an Traditionen halten. “Das Kleid wird nicht weiß sein“, verriet Harris am Wochenende der US-Zeitschrift “People“. “Ich liebe rosa! Das Kleid wird daher rosa sein und Hef und ich wünschen uns viele bunte Farben bei unserer Hochzeit.“

Die heißesten Playboy-Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

Die Vorbereitungen für die Feier am 18. Juni verliefen ganz harmonisch, versicherte das Model. Sie seien sich in den meisten Dingen einig und hätten viel Spaß dabei. Hefner will seine 20-jährigen Söhne Marston und Cooper als Trauzeugen an seiner Seite haben. Harris wählte ihre beiden älteren Schwestern als Brautjungfern.

Die beiden lernten sich 2008 kennen, ein Jahr später ließ sich Harris als Playmate des Monats für die “Playboy“- Dezemberausgabe 2009 ablichten. Für sie ist es die erste Ehe, für Hefner der dritte Versuch.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare