+
Ein Bussi vom blonden Bunny: Ober-Playboy Hugh Hefner heiratet Nackedei-Häschen Crystal Harris.

Hefner (85): Rosa Hochzeit mit Playmate (24)

Los Angeles - Mit mehr als 60 Jahren Altersunterschied sind “Playboy“-Gründer Hugh Hefner (85) und seine Verlobte, Playmate Crystal Harris (24), ein ungewöhnliches Paar.

Auch was die Farbe des Hochzeitskleids betrifft, will sich die Braut nicht an Traditionen halten. “Das Kleid wird nicht weiß sein“, verriet Harris am Wochenende der US-Zeitschrift “People“. “Ich liebe rosa! Das Kleid wird daher rosa sein und Hef und ich wünschen uns viele bunte Farben bei unserer Hochzeit.“

Die heißesten Playboy-Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

Die Vorbereitungen für die Feier am 18. Juni verliefen ganz harmonisch, versicherte das Model. Sie seien sich in den meisten Dingen einig und hätten viel Spaß dabei. Hefner will seine 20-jährigen Söhne Marston und Cooper als Trauzeugen an seiner Seite haben. Harris wählte ihre beiden älteren Schwestern als Brautjungfern.

Die beiden lernten sich 2008 kennen, ein Jahr später ließ sich Harris als Playmate des Monats für die “Playboy“- Dezemberausgabe 2009 ablichten. Für sie ist es die erste Ehe, für Hefner der dritte Versuch.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare