+
Ein Bussi vom blonden Bunny: Ober-Playboy Hugh Hefner heiratet Nackedei-Häschen Crystal Harris.

Hefner (85): Rosa Hochzeit mit Playmate (24)

Los Angeles - Mit mehr als 60 Jahren Altersunterschied sind “Playboy“-Gründer Hugh Hefner (85) und seine Verlobte, Playmate Crystal Harris (24), ein ungewöhnliches Paar.

Auch was die Farbe des Hochzeitskleids betrifft, will sich die Braut nicht an Traditionen halten. “Das Kleid wird nicht weiß sein“, verriet Harris am Wochenende der US-Zeitschrift “People“. “Ich liebe rosa! Das Kleid wird daher rosa sein und Hef und ich wünschen uns viele bunte Farben bei unserer Hochzeit.“

Die heißesten Playboy-Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

Die Vorbereitungen für die Feier am 18. Juni verliefen ganz harmonisch, versicherte das Model. Sie seien sich in den meisten Dingen einig und hätten viel Spaß dabei. Hefner will seine 20-jährigen Söhne Marston und Cooper als Trauzeugen an seiner Seite haben. Harris wählte ihre beiden älteren Schwestern als Brautjungfern.

Die beiden lernten sich 2008 kennen, ein Jahr später ließ sich Harris als Playmate des Monats für die “Playboy“- Dezemberausgabe 2009 ablichten. Für sie ist es die erste Ehe, für Hefner der dritte Versuch.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare