Playboy Hefner (85) sagt seine Hochzeit ab

Los Angeles - Überraschendes Aus für Hugh Hefner (85) und Playmate Crystal Harris (25): Vier Tage vor der geplanten Hochzeit hat das ungleiche Paar die Feier abgesagt - per Twitter.

“Die Hochzeit findet nicht statt“, twitterte Hefner am Dienstag. “Crystal hat es sich anders überlegt“. Rund 300 Gäste sollten am Samstag in der “Playboy“-Villa feiern. Anfang Mai hatte das Brautpaar die Einladungen verschickt. Harris schwärmte vorab, dass sie bei der Hochzeit ein rosa Kleid tragen werde. Hefner wollte seine Söhne Marston und Cooper als Trauzeugen an seiner Seite haben.
Hefner und Harris lernten sich 2008 kennen, ein Jahr später ließ sich Harris als “Playmate des Monats“ für die Dezember-Ausgabe 2009 des Männermagazins ablichten. Für sie wäre es die erste Ehe gewesen, für Hefner der dritte Versuch. 2009 hatte sich der legendäre “Playboy“-Gründer von seiner zweiten Frau, Kimberly Conrad, scheiden lassen.

Die heißesten Playboy-Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare