+
Hugh Hefner will seinem Harem abschwören.

"Playboy" Hugh Hefner wird monogam

New York - Wird der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner monogam? Im stolzen Alter von 84 Jahren scheint er endlich seine wahre Liebe entdeckt zu haben.

Playboy.de

Derzeit möchte er nur mit einer einzigen Freundin leben, dem 23 Jahre alten Model Crystal Harris, sagte er der “New York Post“. Noch vor ein paar Jahren soll er mit sieben jungen Frauen zusammengelebt haben. Er habe aber genug davon, immer einen ganzen Harem an Frauen glücklich machen zu müssen.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

 “Das hier ist mehr wie echte Liebe“, sagte Hefner dem Blatt. Crystal Harris sei die Richtige. “Sie ist echt, und obwohl sie ihre Ziele hat, ist das Wichtigste in ihrem Leben unsere Beziehung.“ Den anderen Mädchen sei es mehr um die eigene Karriere gegangen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare