+
Hugh Hefner will seinem Harem abschwören.

"Playboy" Hugh Hefner wird monogam

New York - Wird der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner monogam? Im stolzen Alter von 84 Jahren scheint er endlich seine wahre Liebe entdeckt zu haben.

Playboy.de

Derzeit möchte er nur mit einer einzigen Freundin leben, dem 23 Jahre alten Model Crystal Harris, sagte er der “New York Post“. Noch vor ein paar Jahren soll er mit sieben jungen Frauen zusammengelebt haben. Er habe aber genug davon, immer einen ganzen Harem an Frauen glücklich machen zu müssen.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

 “Das hier ist mehr wie echte Liebe“, sagte Hefner dem Blatt. Crystal Harris sei die Richtige. “Sie ist echt, und obwohl sie ihre Ziele hat, ist das Wichtigste in ihrem Leben unsere Beziehung.“ Den anderen Mädchen sei es mehr um die eigene Karriere gegangen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare