+
Hugh Hefner will seinem Harem abschwören.

"Playboy" Hugh Hefner wird monogam

New York - Wird der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner monogam? Im stolzen Alter von 84 Jahren scheint er endlich seine wahre Liebe entdeckt zu haben.

Playboy.de

Derzeit möchte er nur mit einer einzigen Freundin leben, dem 23 Jahre alten Model Crystal Harris, sagte er der “New York Post“. Noch vor ein paar Jahren soll er mit sieben jungen Frauen zusammengelebt haben. Er habe aber genug davon, immer einen ganzen Harem an Frauen glücklich machen zu müssen.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

 “Das hier ist mehr wie echte Liebe“, sagte Hefner dem Blatt. Crystal Harris sei die Richtige. “Sie ist echt, und obwohl sie ihre Ziele hat, ist das Wichtigste in ihrem Leben unsere Beziehung.“ Den anderen Mädchen sei es mehr um die eigene Karriere gegangen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare