+
Die Beziehung zwischen Kate Moss und Pete Doherty war offenbar nicht einfach

Er plaudert aus dem Nähkästchen

Doherty: Kate Moos war "keine leichte Liebe"

Los Angeles - Pete Doherty hat in einem Interview erzählt, dass die Beziehung zu Topmodel Kate Moss "keine leichte Liebe" war und auch verraten, woran sie letztendlich gescheitert ist. 

Die Beziehung zu Topmodel Kate Moss (39) war für den Rockmusiker Pete Doherty (34) „keine leichte Liebe“. Die Umstände seien einfach zu schwierig gewesen. „In einer anderen Welt, zu einer anderen Zeit, in der wir beide nicht berühmt wären, hätte es klappen können“, sagte Doherty (The Libertines, Babyshambles) im Interview mit dem „Playboy“. „Aber mit all den Menschen in unserem Umfeld ging es nicht. Die wollten nicht, dass wir zusammenbleiben.“ Das Model und der Rockstar waren rund zweieinhalb Jahre zusammen und trennten sich 2007.

Heute glaubt Doherty, der vom 20. Juni an in seinem ersten Kinofilm „Confession“ zu sehen ist, dass er nicht wirklich lieben kann. „Sobald die erste Verliebtheit vorbei ist, zeigen sich Risse. Nach dem ersten Streit ist es fast schon vorbei“, sagte er. Im Innersten seines Herzens wisse er: Die Liebe hat keinen Bestand. Probleme mit Frauen habe er darum nicht - ganz im Gegenteil. „Ich bin ihnen gegenüber brutal ehrlich. Aber eigenartigerweise mögen sie das.“

Models zum Anbeißen auf der Lambertz Monday-night

Zum Anbeißen: Die Lambertz Monday-Night

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare