+
Die Beziehung zwischen Kate Moss und Pete Doherty war offenbar nicht einfach

Er plaudert aus dem Nähkästchen

Doherty: Kate Moos war "keine leichte Liebe"

Los Angeles - Pete Doherty hat in einem Interview erzählt, dass die Beziehung zu Topmodel Kate Moss "keine leichte Liebe" war und auch verraten, woran sie letztendlich gescheitert ist. 

Die Beziehung zu Topmodel Kate Moss (39) war für den Rockmusiker Pete Doherty (34) „keine leichte Liebe“. Die Umstände seien einfach zu schwierig gewesen. „In einer anderen Welt, zu einer anderen Zeit, in der wir beide nicht berühmt wären, hätte es klappen können“, sagte Doherty (The Libertines, Babyshambles) im Interview mit dem „Playboy“. „Aber mit all den Menschen in unserem Umfeld ging es nicht. Die wollten nicht, dass wir zusammenbleiben.“ Das Model und der Rockstar waren rund zweieinhalb Jahre zusammen und trennten sich 2007.

Heute glaubt Doherty, der vom 20. Juni an in seinem ersten Kinofilm „Confession“ zu sehen ist, dass er nicht wirklich lieben kann. „Sobald die erste Verliebtheit vorbei ist, zeigen sich Risse. Nach dem ersten Streit ist es fast schon vorbei“, sagte er. Im Innersten seines Herzens wisse er: Die Liebe hat keinen Bestand. Probleme mit Frauen habe er darum nicht - ganz im Gegenteil. „Ich bin ihnen gegenüber brutal ehrlich. Aber eigenartigerweise mögen sie das.“

Models zum Anbeißen auf der Lambertz Monday-night

Zum Anbeißen: Die Lambertz Monday-Night

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Trotz starker Schmerzen hat er sich auf Tour geschleppt - das wurde ihm zum Verhängnis. Nun ist klar, warum der Musiker Anfang Oktober überraschend sterben musste.
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht

Kommentare