Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen

Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen
+
Die Beziehung zwischen Kate Moss und Pete Doherty war offenbar nicht einfach

Er plaudert aus dem Nähkästchen

Doherty: Kate Moos war "keine leichte Liebe"

Los Angeles - Pete Doherty hat in einem Interview erzählt, dass die Beziehung zu Topmodel Kate Moss "keine leichte Liebe" war und auch verraten, woran sie letztendlich gescheitert ist. 

Die Beziehung zu Topmodel Kate Moss (39) war für den Rockmusiker Pete Doherty (34) „keine leichte Liebe“. Die Umstände seien einfach zu schwierig gewesen. „In einer anderen Welt, zu einer anderen Zeit, in der wir beide nicht berühmt wären, hätte es klappen können“, sagte Doherty (The Libertines, Babyshambles) im Interview mit dem „Playboy“. „Aber mit all den Menschen in unserem Umfeld ging es nicht. Die wollten nicht, dass wir zusammenbleiben.“ Das Model und der Rockstar waren rund zweieinhalb Jahre zusammen und trennten sich 2007.

Heute glaubt Doherty, der vom 20. Juni an in seinem ersten Kinofilm „Confession“ zu sehen ist, dass er nicht wirklich lieben kann. „Sobald die erste Verliebtheit vorbei ist, zeigen sich Risse. Nach dem ersten Streit ist es fast schon vorbei“, sagte er. Im Innersten seines Herzens wisse er: Die Liebe hat keinen Bestand. Probleme mit Frauen habe er darum nicht - ganz im Gegenteil. „Ich bin ihnen gegenüber brutal ehrlich. Aber eigenartigerweise mögen sie das.“

Models zum Anbeißen auf der Lambertz Monday-night

Zum Anbeißen: Die Lambertz Monday-Night

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Die letzte Ruhestätte der "Prinzessin der Herzen" soll nicht mehr gut ausgesehen haben und wurde jetzt aufwändig renoviert. Die beiden Söhne von Lady Di wollen ihre 1997 …
Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató

Kommentare