+
Placido Domingo.

Plácido Domingo ist wieder fit

Los Angeles - Drei Wochen nach seiner Darmkrebsoperation arbeitet der spanische Star-Tenor Plácido Domingo wieder.  Er sei noch empfindlich, sagte der Tenor.

Der 69 Jahre alte Musikdirektor der Los Angeles Opera war bei Proben für die Aufführung von Wagners “Götterdämmerung“ anwesend, berichtete die “Los Angeles Times“ am Freitag. Nach der Operation in New York habe er sich im mexikanischen Acapulco ausgeruht, erzählte der Musiker Reportern. “Es ist noch empfindlich“, sagte Domingo mit Verweis auf die operierte Stelle. Aber er habe seine Stimme bereits wieder getestet.

In zwei Wochen wolle er mit den Proben für Verdis “Simon Boccanegra“ an der Mailänder Scala beginnen. Anfang März war dem Star ein bösartiger Polyp im Darm entfernt worden. Seine Sprecherin teilte damals mit, dass sich Domingo sechs Wochen lang ausruhen werde. Am 16. April wollte er in “Simon Boccanegra“ in der Mailänder Scala wieder auftreten. Für Ende März geplante Auftritte an der Berliner Staatsoper Unter den Linden hatte er absagen müssen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare