+
Placido Domingo.

Plácido Domingo ist wieder fit

Los Angeles - Drei Wochen nach seiner Darmkrebsoperation arbeitet der spanische Star-Tenor Plácido Domingo wieder.  Er sei noch empfindlich, sagte der Tenor.

Der 69 Jahre alte Musikdirektor der Los Angeles Opera war bei Proben für die Aufführung von Wagners “Götterdämmerung“ anwesend, berichtete die “Los Angeles Times“ am Freitag. Nach der Operation in New York habe er sich im mexikanischen Acapulco ausgeruht, erzählte der Musiker Reportern. “Es ist noch empfindlich“, sagte Domingo mit Verweis auf die operierte Stelle. Aber er habe seine Stimme bereits wieder getestet.

In zwei Wochen wolle er mit den Proben für Verdis “Simon Boccanegra“ an der Mailänder Scala beginnen. Anfang März war dem Star ein bösartiger Polyp im Darm entfernt worden. Seine Sprecherin teilte damals mit, dass sich Domingo sechs Wochen lang ausruhen werde. Am 16. April wollte er in “Simon Boccanegra“ in der Mailänder Scala wieder auftreten. Für Ende März geplante Auftritte an der Berliner Staatsoper Unter den Linden hatte er absagen müssen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

Kommentare