+
Toni Braxton lieferte ihren Fans eine heiße Showeinlage.

Beim Liveauftritt

Po-Panne bei US-Star Toni Braxton (45)

New Jersey - Viele Popstars sind für ihre gewagten Bühnenoutfits bekannt, aber ganz so freizügig hatte sich US-Sängerin Toni Braxton ihren Auftritt in New Jersey wohl nicht vorgestellt.

Wie der "Express" berichtet, hielten die dünnen Stofffetzen den rhythmischen Tanzbewegungen der Sängerin nicht sehr lange stand - prompt stand Braxton "unten ohne" auf der Bühne. Und das vor mehreren tausend Zuschauern: Wie peinlich!

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Ganz professionell tanzte die Diva ("Un-break my heart") weiter und ließ sich erst nach einigen Minuten von einem Mitarbeiter ein Sakko leihen. Dennoch: die unerwartete Strip-Einlage sorgte für viel Gelächter und tosenden Applaus. Auch weil sich der Popo der mittlerweile 45-Jährigen durchaus sehen lassen kann.

Das Video der spektakulären (ungewollten) Bühnenshow sehen Sie hier.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind.
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen

Kommentare