+
Hat "nur" den zweitschönsten Po Englands: Pippa Middleton

"Po des Jahres"-Wahl: Pippa nur auf Rang 2

  • schließen

London - Pippas Po wurde durch die Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton berühmt. Doch vorn ist ihr Hintern bei der englischen "Po des Jahres"-Wahl trotzdem nicht. Eine andere Prominente hat einen schöneren.

Der "Rear Of The Year Award" wurde in England erstmals 1976 verliehen. Unter der Ägide des Journalisten Anthony Edwards wird das schönste Gesäß der Frauen- und jenes der Männerwelt gekürt.

Hat den schönsten Po (den sie auf diesen Bildern zeigt): Carol Vorderman

In diesem Jahr galt für viele Pippa Middleton als haushohe Favoritin. Die Schwester der royalen Braut trat bei deren Hochzeit ins Rampenlicht. Sie war auch oft von hinten zu sehen, als sie deren Schleier trug - im knallengen Kleid.
Doch Pippas Po ist nur der zweitschönste Englands, befindet die Jury. Geschlagen wurde die 27-Jährige von einer, die fast doppelt so alt ist wie sie: TV-Moderatorin Carol Vorderman (50) hat das schönste Gesäß - trotz ihres Nachnamens. Ihren Po zeigte sie hier in einem besonderen Shooting in einer knallengen Jeans. Bei den Männern gewann der Tänzer Anton Du Beke.

Die schönsten Pippa-Fotos sehen Sie hier:

Pippa & Harry: Die süßen Geschwister des royalen Brautpaars - mit neuen Bildern

Pippa & Harry: Die süßen Geschwister des royalen Brautpaars

lsl.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Eine Hauswand in der Altstadt soll von eine Künstlerin besprüht werden - irgendwann in der Nacht. Sie nennt sich Bambi. Doch ein Münchner Galerist ist sich sicher zu …
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Der plötzliche und unerwartete Tod von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan sorgt für Spekulationen.
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan

Kommentare