+
Hat "nur" den zweitschönsten Po Englands: Pippa Middleton

"Po des Jahres"-Wahl: Pippa nur auf Rang 2

  • schließen

London - Pippas Po wurde durch die Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton berühmt. Doch vorn ist ihr Hintern bei der englischen "Po des Jahres"-Wahl trotzdem nicht. Eine andere Prominente hat einen schöneren.

Der "Rear Of The Year Award" wurde in England erstmals 1976 verliehen. Unter der Ägide des Journalisten Anthony Edwards wird das schönste Gesäß der Frauen- und jenes der Männerwelt gekürt.

Hat den schönsten Po (den sie auf diesen Bildern zeigt): Carol Vorderman

In diesem Jahr galt für viele Pippa Middleton als haushohe Favoritin. Die Schwester der royalen Braut trat bei deren Hochzeit ins Rampenlicht. Sie war auch oft von hinten zu sehen, als sie deren Schleier trug - im knallengen Kleid.
Doch Pippas Po ist nur der zweitschönste Englands, befindet die Jury. Geschlagen wurde die 27-Jährige von einer, die fast doppelt so alt ist wie sie: TV-Moderatorin Carol Vorderman (50) hat das schönste Gesäß - trotz ihres Nachnamens. Ihren Po zeigte sie hier in einem besonderen Shooting in einer knallengen Jeans. Bei den Männern gewann der Tänzer Anton Du Beke.

Die schönsten Pippa-Fotos sehen Sie hier:

Pippa & Harry: Die süßen Geschwister des royalen Brautpaars - mit neuen Bildern

Pippa & Harry: Die süßen Geschwister des royalen Brautpaars

lsl.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare