+
Oliver Pocher als falscher Kachelmann vor dem mannheimer Landgericht.

Pocher als falscher Kachelmann beim Prozess

Mannheim - Ein dunkler Van mit getönten Scheiben fährt vor, darin Jörg Kachelmann, so glaubten Zuschauer und Journalisten. Doch der war noch gar nicht da. Stattdessen erlaubte sich Oliver Pocher einen Scherz.

Er trägt eine schwarze Lederjacke, ein weißes Hemd und lange Haare: Oliver Pocher (32) narrt am Montagmorgen vor Prozessbeginn die Journalisten, als er als Wettermoderator Jörg Kachelmann verkleidet vor dem Mannheimer Landgericht vorfährt. Der falsche Kachelmann verkündet aus dem offenen Fenster des Vans sogar seine Unschuld. "Ich bin unschuldig", ruft er und gelangt sogar bis in die Tiefgarage, denn auch die Security des Gerichts erkennt die Fälschung nicht auf Anhieb.

Lesen Sie auch:

Prozess gegen Kachelmann vertagt

Der Höhepunkt von Oliver Pochers Auftritt ist eine Erklärung, die der Comedian vor der versammelten Masse von Zuschauern und Presse verliest. Darin erzählt er von seinen "Lausemädchen" und erklärt, eine neue Wetter-Show speziell für Frauen sei in Planung.

Oliver Pocher als falscher Kachelmann

Oliver Pocher als falscher Kachelmann

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Es gibt sie als Gel, Creme oder Seife: Peelings. Die Rubbelcremes für Gesicht und Körper sollen die Haut sanft reinigen und glätten. Welche Inhaltsstoffe sorgen für den …
Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Mal ehrlich: Andere schaut jeder gerne kritisch an. Der Rock ist zu kurz, das Shirt zu knapp. Und man selbst? An heißen Sommertagen neigen viele doch auch oft dazu, zu …
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.