+
Oliver Pocher als falscher Kachelmann vor dem mannheimer Landgericht.

Pocher als falscher Kachelmann beim Prozess

Mannheim - Ein dunkler Van mit getönten Scheiben fährt vor, darin Jörg Kachelmann, so glaubten Zuschauer und Journalisten. Doch der war noch gar nicht da. Stattdessen erlaubte sich Oliver Pocher einen Scherz.

Er trägt eine schwarze Lederjacke, ein weißes Hemd und lange Haare: Oliver Pocher (32) narrt am Montagmorgen vor Prozessbeginn die Journalisten, als er als Wettermoderator Jörg Kachelmann verkleidet vor dem Mannheimer Landgericht vorfährt. Der falsche Kachelmann verkündet aus dem offenen Fenster des Vans sogar seine Unschuld. "Ich bin unschuldig", ruft er und gelangt sogar bis in die Tiefgarage, denn auch die Security des Gerichts erkennt die Fälschung nicht auf Anhieb.

Lesen Sie auch:

Prozess gegen Kachelmann vertagt

Der Höhepunkt von Oliver Pochers Auftritt ist eine Erklärung, die der Comedian vor der versammelten Masse von Zuschauern und Presse verliest. Darin erzählt er von seinen "Lausemädchen" und erklärt, eine neue Wetter-Show speziell für Frauen sei in Planung.

Oliver Pocher als falscher Kachelmann

Oliver Pocher als falscher Kachelmann

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare