Skandal-Video: Pocher beleidigt Beckers Tochter

München - Oliver Pocher hat Boris Becker, dem Ex seiner Freundin Sandy, zur Geburt dessen Sohnes "gratuliert". Und beleidigte Beckers kleine Tochter Anna. Das Skandal-Video:

Boris Becker und seine Frau Lily haben gestern ihren Sohn Amadeus Benedict Edley Luis bekommen. Die beiden sind natürlich überglücklich.

Glückwünsche gibt es auch von Oliver Pocher, dem Freund von Boris Ex-Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden. Bei der Best Brands Gala 2010 in München trat der Comedian auf.

Pocher wäre aber nicht Pocher, wenn er nicht einen Seitenhieb für Boris parat gehabt hätte. Mit einem fiesen Spruch beleidigte der Comedian Beckers kleine Tochter Anna. Was Pocher sagte, sehen Sie in unserem Video. 

len

Rubriklistenbild: © merkurtz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare