Skandal-Video: Pocher beleidigt Beckers Tochter

München - Oliver Pocher hat Boris Becker, dem Ex seiner Freundin Sandy, zur Geburt dessen Sohnes "gratuliert". Und beleidigte Beckers kleine Tochter Anna. Das Skandal-Video:

Boris Becker und seine Frau Lily haben gestern ihren Sohn Amadeus Benedict Edley Luis bekommen. Die beiden sind natürlich überglücklich.

Glückwünsche gibt es auch von Oliver Pocher, dem Freund von Boris Ex-Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden. Bei der Best Brands Gala 2010 in München trat der Comedian auf.

Pocher wäre aber nicht Pocher, wenn er nicht einen Seitenhieb für Boris parat gehabt hätte. Mit einem fiesen Spruch beleidigte der Comedian Beckers kleine Tochter Anna. Was Pocher sagte, sehen Sie in unserem Video. 

len

Rubriklistenbild: © merkurtz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Im August findet in Berlin die Para Leichtathletik-EM statt. Für einen Popularitätsschub soll der Schauspieler Matthias Schweighöfer sorgen. Er bereitet sich bereits …
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat viele Oscar-prämierte Filme gedreht, nun wird der wegen zahlreicher Missbrauchsvorwürfe in Ungnade gefallene Produzent selbst zum …
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen

Kommentare