+
Alessandra "Sandy" Pocher will mit ihren drei Kindern in die Heimat zurückkehren.

Pochers Ex zieht es in die Heimat zurück

Sandy Pocher auf Wohnungssuche

München - Oliver Pochers Noch-Ehefrau Alessandra hat neue Pläne: Mit ihren drei Kindern will sie aus den USA nach München ziehen. Eine passende Wohnung hat sie aber noch nicht.

Wie die 30-jährige Schmuckdesignerin gegenüber Bild sagte, will sie in die bayerische Landeshauptstadt ziehen. "Es ist meine Heimat und ich bin hier aufgewachsen", sagte sie der Zeitung auf einer Party in München. Einen passenden Wohnsitz gefunden habe sie aber noch nicht.

Seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Oliver Pocher im April lebt die dreifache Mutter mit ihren Kindern in Florida.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare