+
Der frühere Frontman der US-Rockband Poison, Bret Michaels, ist wieder im Krankenhaus.

Poison-Star Bret Michaels wieder im Krankenhaus

Los Angeles - Der frühere Frontman der US-Rockband Poison, Bret Michaels, ist wieder im Krankenhaus. Er habe Anzeichen eines Schlaganfalls gehabt und leide an einem Loch im Herzen.

Der frühere Frontman der US-Rockband Poison, Bret Michaels, ist wieder im Krankenhaus. Der 47-Jährige habe Anzeichen für einen Schlaganfall gehabt, bestätigte sein Agent am Donnerstag. Außerdem sei ein Loch in seinem Herzen festgestellt worden. Die Krankheit sei aber behandelbar.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

Michaels “laufe, rede und mache seine täglichen Reha-Übungen“, heißt es auf seiner Web-Site. Michaels hatte vor einem Monat eine Gehirnblutung und wurde zwei Wochen im Krankenhaus behandelt. Eigentlich wollte er nächste Woche auf die Bühne zurückkehren und auf einem Festival in Biloxi im US-Staat Mississippi auftreten. Zuletzt war der 47-Jährige in einigen Reality-TV-Shows im US-Fernsehen zu sehen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare