Sachsens Ministerpräsident Tillich tritt zurück

Sachsens Ministerpräsident Tillich tritt zurück
+
Bubb Smith, der Sergeant Hightower in den "Police Academy"-Filmen gespielt hat, ist tot.

"Police Academy"-Star Bubba Smith ist tot

Los Angeles - Er spielte den riesigen Sergeant Hightower in den "Police Academy"-Filmen:  Der US-Schauspieler Bubba Smith ist im Alter von 66 Jahren gestorben.

Wie die Behörden der Stadt Los Angeles mitteilten, wurde sein Leichnam am Mittwoch in seinem Haus im Stadtteil Baldwin Hills gefunden. Die Umstände seines Todes seien noch unklar, Hinweise auf ein Verbrechen gebe es jedoch keine, hieß

Smith begann seine Karriere zunächst als Football-Profi und spielte dabei unter anderem für die Baltimore Colts und die Oakland Raiders. Als Schauspieler wurde er später vor allem durch seine Rollen in den “Police-Academy“-Filmen bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare