+
Bubb Smith, der Sergeant Hightower in den "Police Academy"-Filmen gespielt hat, ist tot.

"Police Academy"-Star Bubba Smith ist tot

Los Angeles - Er spielte den riesigen Sergeant Hightower in den "Police Academy"-Filmen:  Der US-Schauspieler Bubba Smith ist im Alter von 66 Jahren gestorben.

Wie die Behörden der Stadt Los Angeles mitteilten, wurde sein Leichnam am Mittwoch in seinem Haus im Stadtteil Baldwin Hills gefunden. Die Umstände seines Todes seien noch unklar, Hinweise auf ein Verbrechen gebe es jedoch keine, hieß

Smith begann seine Karriere zunächst als Football-Profi und spielte dabei unter anderem für die Baltimore Colts und die Oakland Raiders. Als Schauspieler wurde er später vor allem durch seine Rollen in den “Police-Academy“-Filmen bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare