+
Bubb Smith, der Sergeant Hightower in den "Police Academy"-Filmen gespielt hat, ist tot.

"Police Academy"-Star Bubba Smith ist tot

Los Angeles - Er spielte den riesigen Sergeant Hightower in den "Police Academy"-Filmen:  Der US-Schauspieler Bubba Smith ist im Alter von 66 Jahren gestorben.

Wie die Behörden der Stadt Los Angeles mitteilten, wurde sein Leichnam am Mittwoch in seinem Haus im Stadtteil Baldwin Hills gefunden. Die Umstände seines Todes seien noch unklar, Hinweise auf ein Verbrechen gebe es jedoch keine, hieß

Smith begann seine Karriere zunächst als Football-Profi und spielte dabei unter anderem für die Baltimore Colts und die Oakland Raiders. Als Schauspieler wurde er später vor allem durch seine Rollen in den “Police-Academy“-Filmen bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare