+
Politik? Nein, danke! Angelina Jolie glaubt nicht, dass sie als Politikerin gut wäre.

Angelina Jolie kann ohne Politik mehr bewegen

Frankfurt - Angelina Jolie ist nicht nur Schauspielerin, sondern setzt sich auch für Notleidende ein. Doch Politikerin will der Hollywood-Star nicht werden. Welche Rolle Brad Pitt dabei spielt:

Angelina Jolie kann sich keine Karriere in der Politik vorstellen. “Ich glaube nicht, dass ich gut darin wäre“, sagte die 36-Jähriger der Frankfurter Rundschau.Gerade weil sie keine Politikerin sei, könne sie mehr bewegen. Sie treffe sich nicht nur mit Staatschefs, sondern auch mit Zivilisten auf der Straße.

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

“Als Politikerin müsste ich ein Land, eine Sichtweise, eine Seite repräsentieren“, sagte Jolie. Es schmeichele ihr zwar, dass ihr so etwas zugetraut werde. Eine politische Karriere wäre aber eine zu große Belastung für ihre Familie. “Für Brad ist es manchmal schon jetzt nicht leicht, wenn die Mutter seiner Kinder mal eben nach Libyen fliegt und er zu Hause bleibt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare