+
Box-Champion und Hayden Panettiere haben sich im Oktober 2013 verlobt.

Hayden Panettiere muss warten

Politische Krise verzögert Klitschkos Hochzeit

Kiew - Box-Champion Wladimir Klitschko und US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind schon eine Weile verlobt. Doch die Hochzeit muss wegen der politischen Krise in Klitschkos Heimat warten.

Für Box-Champion Wladimir Klitschko hat die Politik Vorrang vor dem persönlichen Eheglück. Angesichts der turbulenten Ereignisse in seiner Heimat Ukraine habe er keine Zeit, um seine Hochzeit mit US-Schauspielerin Hayden Panettiere zu planen, sagte Klitschko der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Es gebe noch keinen festen Termin, "aber irgendwann wird die Heirat kommen", sagte der 38-Jährige. "Die letzten Monate in der Ukraine waren zu intensiv, die Weltnachrichten dominieren mein Privatleben."

Er habe es toll gefunden, dass seine Verlobte bei den Demonstrationen in Kiew dabei gewesen sei, sagte Klitschko. "Sie hat sogar eine Rede gehalten. Jetzt weiß sie, wo ich herkomme, was mich bewegt."

Wladimir Klitschko und sein älterer Bruder Vitali waren in der Opposition gegen den früheren ukrainischen Präsidenten Victor Janukowitsch aktiv. Vitali Klitschko bewirbt sich um das Oberbürgermeisteramt von Kiew.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare