+
Box-Champion und Hayden Panettiere haben sich im Oktober 2013 verlobt.

Hayden Panettiere muss warten

Politische Krise verzögert Klitschkos Hochzeit

Kiew - Box-Champion Wladimir Klitschko und US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind schon eine Weile verlobt. Doch die Hochzeit muss wegen der politischen Krise in Klitschkos Heimat warten.

Für Box-Champion Wladimir Klitschko hat die Politik Vorrang vor dem persönlichen Eheglück. Angesichts der turbulenten Ereignisse in seiner Heimat Ukraine habe er keine Zeit, um seine Hochzeit mit US-Schauspielerin Hayden Panettiere zu planen, sagte Klitschko der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Es gebe noch keinen festen Termin, "aber irgendwann wird die Heirat kommen", sagte der 38-Jährige. "Die letzten Monate in der Ukraine waren zu intensiv, die Weltnachrichten dominieren mein Privatleben."

Er habe es toll gefunden, dass seine Verlobte bei den Demonstrationen in Kiew dabei gewesen sei, sagte Klitschko. "Sie hat sogar eine Rede gehalten. Jetzt weiß sie, wo ich herkomme, was mich bewegt."

Wladimir Klitschko und sein älterer Bruder Vitali waren in der Opposition gegen den früheren ukrainischen Präsidenten Victor Janukowitsch aktiv. Vitali Klitschko bewirbt sich um das Oberbürgermeisteramt von Kiew.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare