+
Justin Bieber war nicht im Haus, als die 23-Jährige festgenommen wurde.

Verrückter Fan

Stalkerin in Justin Biebers Bett festgenommen

Atlanta - In einem von Popstar Justin Bieber (20) angemieteten Haus hat die US-Polizei eine junge Frau festgenommen, die angeblich zu seiner Geburtstagsparty wollte.

Die 23-Jährige habe sich alleine in dem Haus in einem Vorort der Metropole Atlanta befunden und in einem Bett geschlafen, teilte die Polizei in Sandy Springs am Donnerstag (Ortszeit) mit. Eine Verwandte des Vermieters hatte die junge Frau am Vortag entdeckt und die Polizei gerufen.

Sie habe zu Biebers Geburtstagsparty kommen wollen und sei durch eine unverschlossene Tür in das Haus gelangt, sagte die Frau aus, nachdem sie wegen Hausfriedensbruch festgenommen worden war. Der 20. Geburtstag des Sängers war jedoch bereits am Samstag und wurde - laut Polizei - an anderer Stelle gefeiert. Auch die Aussage, sie sei mit Bieber befreundet, nahmen ihr die Beamten nicht ab. „Wir glauben, dass sie eine unter Millionen ist, die Bieber bei Twitter folgt.“

Justin Bieber: Wir erklären die Tattoos des Popstars

Justin Bieber: Wir erklären die Tattoos des Popstars

Derweil gab es auch für Bieber selbst wieder neuen Ärger: So hat die Polizei von Miami nun doch ein Video veröffentlicht, das ihn beim Pinkeln in einen Becher zeigt. Der Sänger war im Januar wegen Raserei festgenommen worden und musste im Polizeirevier eine Urinprobe für den Alkohol- und Rauschgifttest abgeben. Seine Anwälte hatten erfolglos versucht, die Veröffentlichung des Videos zu verhindern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare