+
Justin Bieber war nicht im Haus, als die 23-Jährige festgenommen wurde.

Verrückter Fan

Stalkerin in Justin Biebers Bett festgenommen

Atlanta - In einem von Popstar Justin Bieber (20) angemieteten Haus hat die US-Polizei eine junge Frau festgenommen, die angeblich zu seiner Geburtstagsparty wollte.

Die 23-Jährige habe sich alleine in dem Haus in einem Vorort der Metropole Atlanta befunden und in einem Bett geschlafen, teilte die Polizei in Sandy Springs am Donnerstag (Ortszeit) mit. Eine Verwandte des Vermieters hatte die junge Frau am Vortag entdeckt und die Polizei gerufen.

Sie habe zu Biebers Geburtstagsparty kommen wollen und sei durch eine unverschlossene Tür in das Haus gelangt, sagte die Frau aus, nachdem sie wegen Hausfriedensbruch festgenommen worden war. Der 20. Geburtstag des Sängers war jedoch bereits am Samstag und wurde - laut Polizei - an anderer Stelle gefeiert. Auch die Aussage, sie sei mit Bieber befreundet, nahmen ihr die Beamten nicht ab. „Wir glauben, dass sie eine unter Millionen ist, die Bieber bei Twitter folgt.“

Justin Bieber: Wir erklären die Tattoos des Popstars

Justin Bieber: Wir erklären die Tattoos des Popstars

Derweil gab es auch für Bieber selbst wieder neuen Ärger: So hat die Polizei von Miami nun doch ein Video veröffentlicht, das ihn beim Pinkeln in einen Becher zeigt. Der Sänger war im Januar wegen Raserei festgenommen worden und musste im Polizeirevier eine Urinprobe für den Alkohol- und Rauschgifttest abgeben. Seine Anwälte hatten erfolglos versucht, die Veröffentlichung des Videos zu verhindern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare