+
Der US Schauspieler Randy Quaid posiert im November 2006 bei der Präsentation des Filsm "Los fantasmas de Goya" in Madrid, Spanien. Der gesuchte Quaid wurde von der Polizei festgenommen.

Flüchtiger Schauspieler Randy Quaid geschnappt 

Los Angeles - Bizarres Drama um US-Schauspieler Randy Quaid (60) und seine Frau Evi (47): Das in den USA per Haftbefehl gesuchte Paar ist im kanadischen Vancouver festgenommen worden.

Sie sollen gegen die Einwanderungsvorschriften verstoßen haben. Bei einer gerichtlichen Anhörung am Freitag baten sie die Behörden darum, in Kanada bleiben zu dürfen. Quaid argumentierte vor Gericht, er wolle in Vancouver seine Filmkarriere neu starten, berichtete die Zeitung “Globe and Mail“.

Evi Quaid erklärte, dass sie sich in Kanada sicherer fühle. Mehrere Freunde von ihnen seien in den letzten Jahren in den USA umgebracht worden, sie sorgten sich um ihre eigene Sicherheit, fuhr die 47-Jährige nach Angaben der “Vancouver Sun“ fort. Das Paar versprach, bei Vorladung in den USA vor Gericht zu erscheinen.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Nach einem verpassten Gerichtstermin hatte ein kalifornischer Richter zu Wochenbeginn Haftbefehl gegen das Paar erlassen. Im September waren beide wegen Hausfriedensbruch angeklagt worden. Am 26. Oktober sollen sie vor den Richter treten.

Der ältere Bruder von Dennis Quaid (“The Day After Tomorrow“) soll mit Evi illegal in einem Haus in Santa Barbara gewohnt haben, in dem er früher einmal gelebt hatte. Sie hätten Schäden in Höhe von 5000 Dollar (3600 Euro) verursacht, behauptet der Hausbesitzer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare