Bluttat an Gesamtschule: 15-Jähriger tötet Mitschüler (14)

Bluttat an Gesamtschule: 15-Jähriger tötet Mitschüler (14)

War Polizeieskorte für Charlie Sheen nicht genehmigt?

Washington - Die Behörden in Washington prüfen, warum Schauspieler Charlie Sheen Anfang der Woche eine Polizeieskorte vom Flughafen zu seiner Show in der Innenstadt erhielt.

Dabei kamen am Dienstag sogar Blaulicht und Sirenen zum Einsatz. Zu dem Zeitpunkt war Sheen fast eine Stunde zu spät für seine Comedy-Show “Violent Torpedo of Truth“. Sheen schrieb auf Twitter über die Polizeieskorte und fügte ein Foto mit einer Geschwindigkeitsanzeige von etwa 130 Kilometern pro Stunde bei. Eine Polizeisprecherin sagte, wegen des Vorfalls werde intern ermittelt. Stadtrat Phil Mendleson erklärte, er sei am Donnerstag mit Polizeichefin Cathy Lanier zusammengetroffen. Sie habe die Eskorte nicht genehmigt.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Sheen steht seit Monaten wegen Alkoholexzessen, wirrer Interviews und eines Sorgerechtsstreits mit seiner Noch-Ehefrau in den Schlagzeilen. Die erfolgreiche Sitcom “Two and a Half Men“ mit Sheen wurde im März eingestellt, der Schauspieler gefeuert.

dapd

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare