+
Ein weicher Poncho zum Überwerfen ist gemütlich. Das passt gut zu Jeans in jeder Farbe. Foto: Otto

Poncho passt gut zu enger Jeans

Der Hit in dieser Saison: Ein Poncho. Allerdings steht das kuschlige Teil nicht jedem. Auch die Kombination ist entscheidend, um aus dem Überwurf einen Hingucker zu machen.

München (dpa/tmn) - Mit dem Poncho liegen Frauen diesen Herbst und Winter absolut im Trend. Aber: Nicht jedem Figurtypen stehen Ponchos auch gut. Bei Frauen, die in der Körpermitte eher ein bisschen runder sind, betont der Poncho diese Partie nämlich unvorteilhaft.

Schön kombinieren lässt sich das Kleidungsstück zum Beispiel zu einer engen Jeans und einem gemütlichen Strickpullover darunter. Das erklärt Janine Katharina Pötsch, Typberaterin aus München. Dieses Outfit eignet sich für den Freizeitbereich. Etwas edler ist die Kombination Poncho mit Fake Fur zu Pencil Skirt und der weißen Businessbluse.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt

Kommentare