+
Ein weicher Poncho zum Überwerfen ist gemütlich. Das passt gut zu Jeans in jeder Farbe. Foto: Otto

Poncho passt gut zu enger Jeans

Der Hit in dieser Saison: Ein Poncho. Allerdings steht das kuschlige Teil nicht jedem. Auch die Kombination ist entscheidend, um aus dem Überwurf einen Hingucker zu machen.

München (dpa/tmn) - Mit dem Poncho liegen Frauen diesen Herbst und Winter absolut im Trend. Aber: Nicht jedem Figurtypen stehen Ponchos auch gut. Bei Frauen, die in der Körpermitte eher ein bisschen runder sind, betont der Poncho diese Partie nämlich unvorteilhaft.

Schön kombinieren lässt sich das Kleidungsstück zum Beispiel zu einer engen Jeans und einem gemütlichen Strickpullover darunter. Das erklärt Janine Katharina Pötsch, Typberaterin aus München. Dieses Outfit eignet sich für den Freizeitbereich. Etwas edler ist die Kombination Poncho mit Fake Fur zu Pencil Skirt und der weißen Businessbluse.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare