+
Ein weicher Poncho zum Überwerfen ist gemütlich. Das passt gut zu Jeans in jeder Farbe. Foto: Otto

Poncho passt gut zu enger Jeans

Der Hit in dieser Saison: Ein Poncho. Allerdings steht das kuschlige Teil nicht jedem. Auch die Kombination ist entscheidend, um aus dem Überwurf einen Hingucker zu machen.

München (dpa/tmn) - Mit dem Poncho liegen Frauen diesen Herbst und Winter absolut im Trend. Aber: Nicht jedem Figurtypen stehen Ponchos auch gut. Bei Frauen, die in der Körpermitte eher ein bisschen runder sind, betont der Poncho diese Partie nämlich unvorteilhaft.

Schön kombinieren lässt sich das Kleidungsstück zum Beispiel zu einer engen Jeans und einem gemütlichen Strickpullover darunter. Das erklärt Janine Katharina Pötsch, Typberaterin aus München. Dieses Outfit eignet sich für den Freizeitbereich. Etwas edler ist die Kombination Poncho mit Fake Fur zu Pencil Skirt und der weißen Businessbluse.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gegen Spliss hilft nur Pflege. Die beginnt schon beim Waschen. Vor allem aber beim Föhnen ist guter Rat teuer. Den gibt Friseurmeister Jens Dagné.
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger

Kommentare