+
Pop-Sängerin Nena (49, “99 Luftballons“) hat innerhalb weniger Wochen noch ein Enkelkind bekommen.

Pop-Sängerin Nena jetzt zweifache Oma

Hamburg - Pop-Sängerin Nena (49, “99 Luftballons“) hat innerhalb weniger Wochen noch ein Enkelkind bekommen: Ihr Sohn Sakias (19) ist Vater eines Jungen geworden.

“Man kann es fast nicht glauben, dass man faktisch zur selben Zeit doppelte Großmutter wird. Wir sind unendlich glücklich“, sagte die Sängerin der “Bild“-Zeitung vom Dienstag. Erst am ersten Weihnachtstag hatte Nenas Tochter Larissa (19) Töchterchen Carla Maria geboren. Kurz darauf kam der Nachwuchs ihres Zwillingsbruders Sakias zur Welt, der kleine Junge soll Noah heißen, berichtet die Zeitung.

Nena zeigte sich begeistert über das doppelte Baby-Glück: “Wenn es nach mir geht, könnten noch 100 weitere Enkelkinder kommen“, sagte die 49-Jährige, die neben den Zwillingen zwei weitere Kinder hat.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare