+
Pop-Sängerin Nena (49, “99 Luftballons“) hat innerhalb weniger Wochen noch ein Enkelkind bekommen.

Pop-Sängerin Nena jetzt zweifache Oma

Hamburg - Pop-Sängerin Nena (49, “99 Luftballons“) hat innerhalb weniger Wochen noch ein Enkelkind bekommen: Ihr Sohn Sakias (19) ist Vater eines Jungen geworden.

“Man kann es fast nicht glauben, dass man faktisch zur selben Zeit doppelte Großmutter wird. Wir sind unendlich glücklich“, sagte die Sängerin der “Bild“-Zeitung vom Dienstag. Erst am ersten Weihnachtstag hatte Nenas Tochter Larissa (19) Töchterchen Carla Maria geboren. Kurz darauf kam der Nachwuchs ihres Zwillingsbruders Sakias zur Welt, der kleine Junge soll Noah heißen, berichtet die Zeitung.

Nena zeigte sich begeistert über das doppelte Baby-Glück: “Wenn es nach mir geht, könnten noch 100 weitere Enkelkinder kommen“, sagte die 49-Jährige, die neben den Zwillingen zwei weitere Kinder hat.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare