+
Auch männliche Popstars wie Sasha werden älter.

Älterwerden ist nicht leicht

Popsänger Sasha: Entspannte zweite Hälfte

Berlin - Der 30. Geburtstag war für Sasha schlimm, der 40 . auch nicht gerade einfach. Doch mittlerweile sieht der Musiker das Älterwerden gelassener.

Um seinen 40. Geburtstag herum sei es "schlimm" gewesen, "aber nicht so schlimm wie mit 30, das war der Abschied der Jugend", sagte der 42-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift "freundin". Langsam sei er aber "entspannter".

Der Vierzigste bedeute, dass "in etwa die Hälfte rum ist", sagte der Sänger. Da frage man sich, was man mit der anderen Hälfte anstelle. Jetzt sei er in einer Phase, "in der ich einfach zufrieden bin".

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare