+
Popstar Nena bewegt sich ab und zu auf allen Vieren durch die Wohnung.

Kein Treppenwitz

Wenn's Nena überkommt, läuft sie auf allen Vieren

Hamburg - Popstar Nena hat sich ihre kindliche Neugier auch als dreifache Großmutter bewahrt. Das ist manchmal auch daran zu erkennen, wie sie sich fortbewegt - und zwar sehr unkonventionell.

"Ich möchte mein Leben so spielerisch wie möglich gestalten und laufe deshalb auch gerne mal Treppen auf allen Vieren hoch oder gehe rückwärts durch den Wald. Kinder machen so etwas ständig“, sagte die Sängerin dem Magazin „Myway“.

Ihr Tipp: „Jung bleiben die Menschen, die staunen und sich begeistern können.“ Auch Lachen sei ein „genialer Glücklich-Macher“. Stereotype Vorstellungen, wie sich eine dreifache Großmutter zu verhalten habe, lehne sie ab: „Eine Großmutter kann heutzutage alles sein. Es lebe die Vielfalt!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare