+
Popstar Nena bewegt sich ab und zu auf allen Vieren durch die Wohnung.

Kein Treppenwitz

Wenn's Nena überkommt, läuft sie auf allen Vieren

Hamburg - Popstar Nena hat sich ihre kindliche Neugier auch als dreifache Großmutter bewahrt. Das ist manchmal auch daran zu erkennen, wie sie sich fortbewegt - und zwar sehr unkonventionell.

"Ich möchte mein Leben so spielerisch wie möglich gestalten und laufe deshalb auch gerne mal Treppen auf allen Vieren hoch oder gehe rückwärts durch den Wald. Kinder machen so etwas ständig“, sagte die Sängerin dem Magazin „Myway“.

Ihr Tipp: „Jung bleiben die Menschen, die staunen und sich begeistern können.“ Auch Lachen sei ein „genialer Glücklich-Macher“. Stereotype Vorstellungen, wie sich eine dreifache Großmutter zu verhalten habe, lehne sie ab: „Eine Großmutter kann heutzutage alles sein. Es lebe die Vielfalt!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare