+
Robbie Williams

"Popstars": Robbie Williams als Stimmcoach

London - Popstar Robbie Williams soll auch aus deutschen Nachwuchssängerinnen Goldkehlchen machen. Der Sänger übernimmt in der Castingshow “Popstars“ auf ProSieben die Rolle als Stimmtrainer.

Das teilte der Sender am Donnerstag in München mit. “Ich konnte mich mit jeder einzelnen der “Popstars“-Mädels identifizieren“, sagte Williams nach Senderangaben. Eine Aufzeichnung seiner Bemühungen soll in der zehnten Folge am 21. Oktober zu sehen sein. Wenige Wochen vorher erscheint sein erstes Duett mit Gary Barlow ebenso wie sein Best-of-Album “In And Out Of Consciousness“.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Einen ähnlichen Job hatte der gefeierte Entertainer vor einem Jahr im britischen Fernsehen übernommen. Bei der Castingshow “The X Factor“ half er als Mentor für Nachwuchssänger aus. Damals war sein vorerst letztes Album “Reality Killed The Video Star“ erschienen. Williams war 1990 selbst bei einer Castingshow entdeckt worden. Der damals 16-Jährige wurde das jüngste Mitglied der Boygroup Take That. “Es war unglaublich wichtig, nicht zu versagen, und ich hatte gedacht, ich würde das eh niemals schaffen“, sagte Williams.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare