Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt
+
Natalie Portman

Portman lüftet Geheimnis um Namen ihres Sohnes

Los Angeles - Am 14. Juni kam der gemeinsame Sohn von Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman und ihrem französischen Lebensgefährten Benjamin Millepied zur Welt. Jetzt wurde sein Name bekannt gegeben.

Die Schauspielerin und der Tänzer nennen ihren kleinen Sohn wohl Aleph. Das verriet ein Insider dem US-Magazin “People“. Aleph ist der erste Buchstabe im hebräischen Alphabet. Seine Eltern hatten sich bei den Dreharbeiten zum Tanz-Thriller “Black Swan“ kennengelernt, für den Portman in diesem Jahr als beste Hauptdarstellerin mit einem Oscar ausgezeichnet worden war.

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare