+
Wie gut tanzt Na talie Portman wirklich?

Portman: Wer tanzte in "Black Swan"?

Los Angeles - Der Oscar für "Black Swan" ist der Höhepunkt ihrer Karriere, jetzt warf eine Ballerina Natalie Portman vor, nicht selbst getanzt zu haben. Was der Regisseur zu den Vorwürfen sagt:

Lesen Sie dazu auch:

Portman: Geburtshilfe für ein Krankenhaus

Natalie Portman ist verlobt und schwanger

Die hochschwangere Oscar-Gewinnerin Natalie Portman (29) hat von “Black Swan“-Regisseur Darren Aronofsky Rückendeckung erhalten. Der Regisseur sagte der Zeitschrift “Entertainment Weekly“, dass Portman in dem Film die meisten Tanzszenen selbst ausführte. “Natalie schwitzte lange und arbeitete hart, um eine großartige körperliche und emotionale Leistung zu zeigen“, betonte Aronofsky. Von 139 Tanzsequenzen habe sie 111 selbst getanzt, nur bei 28 Szenen stand das Double Sarah Lane vor der Kamera.

Profi-Ballerina Lane hatte in der letzten Woche erzählt, nicht Portman sondern sie selbst sei in den meisten Tanzszenen zu sehen. Die Produzenten hätten ihr aber Druck gemacht, nicht über ihre Rolle zu sprechen. Lane wurde im Filmabspann als Stunt-Double aufgeführt. Der Oscars wegen wäre Portman als hochtalentierte Ballerina präsentiert worden, schimpfte Lane. Sie selbst würde seit 22 Jahren tanzen. So schnell würde man das nicht lernen.

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare