charlotte-william-kate-geschenke-dpa
1 von 1
William und Kate haben säckeweise Geschenke für die kleine Charlotte bekommen.

William und Kate freuen sich

Säckeweise Glückwünsche für Prinzessin Charlotte

London - Prinz William und seine Frau Kate haben sich über Twitter für die Glückwünsche zur Geburt von Töchterchen Charlotte bedankt.

Die beiden seien „sehr dankbar für die wunderbaren Nachrichten, die sie zur Geburt von Prinzessin Charlotte bekommen haben“, verkündete der Kensington-Palast. „Postsäcke mit Gratulationen und guten Wünschen von überall auf der Welt sind kurz nach der Ankunft von Prinzessin Charlotte im St. James's Palace angekommen.“ Unter den Geschenken für die kleine Schwester von Prinz George (1), die am 2. Mai zur Welt gekommen war, waren handgemachte Puppen, Mützchen, stapelweise Briefe und selbstgemalte Bilder. Anfang Juli soll das Mädchen getauft werden.

dpa

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore
Kate und William spielen in Lahore Cricket und besuchen historische Stätten. Die pakistanische Regierung hofft, dass der königliche Besuch dem Land hilft, nach Jahren …
Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore
William und Kate beginnen Pakistanreise
Kate und William haben sich am ersten Tag ihrer Pakistanreise mit den politischen Führern des Landes getroffen. Dabei geht es durchaus herrschaftlich zu.
William und Kate beginnen Pakistanreise
Mäntel mit Daunen und Karos sind im Trend
Der Mantel gehört laut dem Deutschen Mode-Institut zu den "Key Pieces" der Saison. Er ist also nicht weniger als das Kleidungsstück, das die Frau tragen sollte, die …
Mäntel mit Daunen und Karos sind im Trend
Adieu Karel Gott - Tausende nehmen Abschied in Prag
Viele Fans sind erschüttert über den Tod des Schlagerstars Karel Gott. In Prag konnten sie ihm nun die letzte Ehre erweisen. Für die Behörden waren die Menschenmassen …
Adieu Karel Gott - Tausende nehmen Abschied in Prag