+
Michael Gamblon (erster v. links) ist ein Lesemuffel.

Harry-Potter-Star hat Buch noch nie gelesen

London - Er spielt zwar eine der Hauptfiguren in den Harry-Potter-Filmen, aber er hat noch nie eines der Zauberbücher von Joanne K. Rowling gelesen.

Der irische Schauspieler Michael Gambon - bekannt als Schuldirektor Albus Dumbledore - hat sich als Lesemuffel geoutet. “Ich habe in fünf Harry-Potter-Filmen mitgespielt, aber ich habe noch nie ein Harry-Potter-Buch gelesen“, sagte der 68-Jährige am Montag. Generell lese er nie die Originalbücher der Filme. Damit wolle er sich die Enttäuschung ersparen, wenn das Buch besser sei als der Film. “Alles was Du hast, ist das Drehbuch und ich denke, es ist sicherer, sich daran zu halten - oder es ist meine Entschuldigung, dass ich das Buch nicht lese.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare