+
Axel Prahl ist nicht nur als Tatort-Kommisar erfolgreich.

Prahl wollte Mädchen mit Musik imponieren

Lübeck - Der Schauspieler und Sänger Axel Prahl hat als Junge Gitarre spielen gelernt, um Mädchen zu imponieren. Das gestand der Prahl am Rande eines Konzerts in Lübeck.

“Ich habe gedacht, die mögen dass, wenn ich am Lagerfeuer Gitarre spiele“, sagte er am Donnerstagabend bei einem Konzert in Lübeck. Leider habe das aber nicht geklappt, sagte er. “Am Lagerfeuer waren die Mädels dann immer schon vergeben und haben rumgeknutscht. Zu mir hieß es dann immer: “Spiel doch noch einen“, sagte der 51-Jährige, der jetzt sein erstes Album mit Liedern aus seiner eigenen Feder geschrieben hat. Die Pechsträhne mit den Frauen sei inzwischen aber vorbei. “Ich bin wieder verliebt und meine Maria ist auch hier“, sagte Prahl strahlend. Nach der Scheidung von seiner Frau Paula ist der 51-Jährige mit einer jüngeren Spanierin liiert.

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana
Helene Fischer überrascht Deutschlands Fussballfans mit dieser Nachricht
 An diesem Samstag findet das 74. DFB-Fußball-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund statt. Und ganz überraschend hat sich jetzt eine …
Helene Fischer überrascht Deutschlands Fussballfans mit dieser Nachricht
Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Erst die Lust, dann der Frust: Eine Kellnerin vergnügte sich mit Schauspieler Orlando Bloom auf seinem Zimmer. Am nächsten Tag erwischte sie ihr Chef nackt im Bett und …
Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die …
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein

Kommentare