+
Axel Prahl ist nicht nur als Tatort-Kommisar erfolgreich.

Prahl wollte Mädchen mit Musik imponieren

Lübeck - Der Schauspieler und Sänger Axel Prahl hat als Junge Gitarre spielen gelernt, um Mädchen zu imponieren. Das gestand der Prahl am Rande eines Konzerts in Lübeck.

“Ich habe gedacht, die mögen dass, wenn ich am Lagerfeuer Gitarre spiele“, sagte er am Donnerstagabend bei einem Konzert in Lübeck. Leider habe das aber nicht geklappt, sagte er. “Am Lagerfeuer waren die Mädels dann immer schon vergeben und haben rumgeknutscht. Zu mir hieß es dann immer: “Spiel doch noch einen“, sagte der 51-Jährige, der jetzt sein erstes Album mit Liedern aus seiner eigenen Feder geschrieben hat. Die Pechsträhne mit den Frauen sei inzwischen aber vorbei. “Ich bin wieder verliebt und meine Maria ist auch hier“, sagte Prahl strahlend. Nach der Scheidung von seiner Frau Paula ist der 51-Jährige mit einer jüngeren Spanierin liiert.

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
In wenigen Wochen heiratet Prinz Harry seine Meghan. Aber die Schauspielerin ist bereits jetzt vor den Traualtar getreten.
Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder
Bei dem Rapper Kanye West darf man sich immer auf eine Überraschung gefasst sein. Twitter ist für den Rapper dabei ein geliebtes Instrument, um seine Meinung zu sagen. …
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen
Kanye West lobt den US-Präsidenten auf Twitter - seine Ehefrau Kim Kardashian ist darüber alles andere als erfreut.
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen

Kommentare