+
Axel Prahl ist nicht nur als Tatort-Kommisar erfolgreich.

Prahl wollte Mädchen mit Musik imponieren

Lübeck - Der Schauspieler und Sänger Axel Prahl hat als Junge Gitarre spielen gelernt, um Mädchen zu imponieren. Das gestand der Prahl am Rande eines Konzerts in Lübeck.

“Ich habe gedacht, die mögen dass, wenn ich am Lagerfeuer Gitarre spiele“, sagte er am Donnerstagabend bei einem Konzert in Lübeck. Leider habe das aber nicht geklappt, sagte er. “Am Lagerfeuer waren die Mädels dann immer schon vergeben und haben rumgeknutscht. Zu mir hieß es dann immer: “Spiel doch noch einen“, sagte der 51-Jährige, der jetzt sein erstes Album mit Liedern aus seiner eigenen Feder geschrieben hat. Die Pechsträhne mit den Frauen sei inzwischen aber vorbei. “Ich bin wieder verliebt und meine Maria ist auch hier“, sagte Prahl strahlend. Nach der Scheidung von seiner Frau Paula ist der 51-Jährige mit einer jüngeren Spanierin liiert.

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
An seinem Tiefpunkt lernte Robbie Williams seine heuitge Ehefrau Ayda, die Frau seiner Träume, kennen. Diese habe sich aufopferungsvoll um ihn gekümmert.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen

Kommentare