Presse: Madonna sucht bei McCartneys Scheidungsanwältin Rat

London - Pop-Ikone Madonna (49) sucht einem Zeitungsbericht zufolge in ihrer Ehekrise Rat bei der erfahrenen Scheidungsanwältin von Ex-Beatle Paul McCartney. Madonnas Beziehung mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie (39) sei so weit zerbrochen, dass die Sängerin professionelle Beratung suche, berichtete die Zeitung "Daily Mirror" am Mittwoch.

Madonna habe die Anwältin Fiona Shackleton, die neben der Millionen-Scheidung von McCartney und Heather Mills auch die von Prinzessin Diana und Prinz Charles betreute, im April kontaktiert. Allerdings wolle sie sich einvernehmlich von Ritchie trennen, schrieb das Blatt, der Regisseur sei nicht an Madonnas Vermögen interessiert.

Gerüchte über eine angeblich bevorstehende Trennung von Madonna und ihrem Mann zirkulieren seit Monaten. Das Management der US-Sängerin sowie Shackleton wollten den Bericht nicht kommentieren. Madonna und Ritchie sind seit dem Jahr 2000 verheiratet und leben mit dem gemeinsamen Sohn Rocco, Madonnas Tochter Lourdes und dem kleinen afrikanischen Adoptivkind David hauptsächlich in London.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare