+
Prince Michael hat laut seiner Tante die gleiche Hauterkrankung wie sein Vater Michael. Bei dem Jungen sollen Brust und Rücken betroffen sein.

Prince Michael: Gleiche Hautkrankheit wie sein Vater?

London - La Toya Jackson, die Schwester des verstorbenen Popstars Michael Jackson, behauptet in einem Interview, Prince Michael habe die gleiche Hautkrankheit wie sein Vater.

Zufall oder Beweis für eine tatsächliche Vaterschaft? La Toya Jackson (53) behauptet gegenüber der englischen Zeitung „Mirror“, Prince Michael (12) leide ebenfalls an „Vitiligo“, der sogenannten Weißfleckenkrankheit. Auch ihr Vater Joseph Jackson leide unter einer abgeschwächten Form und habe sie schon seinem Sohn vererbt.

Gleich zwei Rätsel wären auf einen Schlag gelöst, wenn die Sängerin Recht hat: Zum einen ist dann die Vaterschaft von Michael Jackson geklärt. Mehrere Männer haben in der Vergangenheit behauptet, die Erzeuger von Prince Michael zu sein. Die Weißfleckenkrankheit ist vererbbar und könnte ein Indiz dafür sein, dass Michael tatsächlich der leibliche Vater von Prince Michael ist. Oft hat der Sänger von einem Fluch gesprochen, weil er die Krankheit von seinem Vater geerbt hat.

Zum anderen wird das Gerücht, der King of Pop habe vorsätzlich mit einer Bleichcreme nachgeholfen und sich zum „weißesten Weißen“ der Welt gemacht, widersprochen.

Bis jetzt wurde noch nicht bewiesen, dass der Sohn von Jacko tatsächlich an der Krankheit leidet.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
München - Ein privates Foto im Internet, das Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit ihrem Freund zeigt, sorgte im Januar bei ihren Fans für Verwunderung. Jetzt stellt sie …
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das angebliche …
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Infantin Cristina kann aufatmen: Ihr Mann muss zunächst nicht in Haft - zumindest bis zum Berufungsverfahren. Auch darf der Ex-Handballstar weiter in der Schweiz wohnen. …
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto
Landau - Lange wurde es gemunkelt, jetzt werden die Gerüchte bestätigt: Sängerin Cheryl ist schwanger. Bei einem Fotoshooting zeigte sich die Britin mit einem prallen …
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto

Kommentare