Prinz Charles bekundet Interesse an Büstenhaltern

London - Prinz Charles (59) hat Interesse an Büstenhaltern bekundet. Bei einem Empfang für Damen, die sich beim "MoonWalk" (einem Marathon) im BH präsentieren und damit Geld für die Brustkrebsforschung sammeln, zogen zwei der Teilnehmerinnen für den Thronfolger ihre T-Shirts aus

"Ich sagte zu dem Prinzen, wir hätten ihm was zu zeigen und dann ließen wir ihn unsere Büstenhalter sehen", sagte die 36-jährige Julia Rennie, die von einer 28-jährigen Freundin begleitet wurde. "Er war sehr interessiert und fragte uns, wie sie hergestellt wurden." Die beiden flauschigen Büstenhalter der Damen waren mit goldenen Kronen dekoriert.

Anlass des Empfangs in der Thronfolger-Residenz Clarence House war der zehnte Jahrestag der Hilfsaktion "Walk The Walk". Sie organisiert die Büstenhalter-"Moonshine Walks" zur Unterstützung der Brustkrebshilfe, an denen sich jährlich Tausende Britinnen beteiligen. Der Prinz ist Schirmherr der Aktion.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare