Prinz Charles bekundet Interesse an Büstenhaltern

London - Prinz Charles (59) hat Interesse an Büstenhaltern bekundet. Bei einem Empfang für Damen, die sich beim "MoonWalk" (einem Marathon) im BH präsentieren und damit Geld für die Brustkrebsforschung sammeln, zogen zwei der Teilnehmerinnen für den Thronfolger ihre T-Shirts aus

"Ich sagte zu dem Prinzen, wir hätten ihm was zu zeigen und dann ließen wir ihn unsere Büstenhalter sehen", sagte die 36-jährige Julia Rennie, die von einer 28-jährigen Freundin begleitet wurde. "Er war sehr interessiert und fragte uns, wie sie hergestellt wurden." Die beiden flauschigen Büstenhalter der Damen waren mit goldenen Kronen dekoriert.

Anlass des Empfangs in der Thronfolger-Residenz Clarence House war der zehnte Jahrestag der Hilfsaktion "Walk The Walk". Sie organisiert die Büstenhalter-"Moonshine Walks" zur Unterstützung der Brustkrebshilfe, an denen sich jährlich Tausende Britinnen beteiligen. Der Prinz ist Schirmherr der Aktion.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?

Kommentare