+
Prinz Charles und seine Frau Camilla begutachten eine Schildkröte während ihrem Besuch auf den Galapagos-Inseln.

Prinz Charles benennt Schildkröte nach seinem Sohn

London - Prinz Charles hat bei seiner Öko-Tour auf den Galapagos-Inseln eine Schilkröte nach seinem Sohn William benannt, obwohl das Geschlecht des Tieres noch unklar ist.

“Es wäre lustig, wenn er irgendwann mal hierherkommt und eine Schildkröte vorfindet, die nach ihm benannt ist - ich werde vermutlich großen Ärger dafür bekommen“, sagte der britische Thronfolger. Die Schildkröte ist den Untersuchungen der Naturforscher zufolge zwei Jahre alt und 15 Zentimeter lang. “Natürlich wissen sie noch nicht, welches Geschlecht sie hat, aber das ist doch interessant.“ Wenn sich herausstelle, dass die Schildkröte ein Weibchen ist, solle sie Whilamena heißen.

Erst am Wochenende hatte Prinz Charles' zweiter Sohn Harry Hohn und Spott über sich ergehen lassen müssen. Er kam mit pink lackierten Fingernägeln aus einem Londoner Nachtclub. Die Zeitungen nannten ihn daraufhin “Prinzessin Harriet“ und “Prince of Nails“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G

Kommentare