+
Ist "immer unglaublich gut gekleidet", findet das US-Magazin "Esquire": Thronfolger Prinz Charles, hier mit seiner Camilla.

Prinz Charles: am besten gekleideter Mann der Welt

London - Der britische Thronfolger Prinz Charles ist von Modeexperten zum am besten gekleideten Mann der Welt gekürt worden.

Der Prince of Wales (60) sei "immer unglaublich gut gekleidet, wie es sich für seine Position als Thronfolger geziemt", urteilten die Experten des US-Männermagazins "Esquire" laut britischen Medienberichten vom Donnerstag. Die Juroren zeigten sich davon beeindruckt, dass der 60-Jährige in der Vergangenheit Modetrends nicht beachtet habe und seit Jahrzehnten seinen favorisierten zweireihigen Anzügen treugeblieben sei.

Zu den Anzügen trägt der älteste Sohn von Königin Elizabeth II. zumeist ein Einstecktuch, eine Seidenkrawatte und maßgefertigte Schuhe eines noblen Londoner Herstellers, bei dem das Paar mitunter mehr als 2600 Pfund (2930 Euro) kostet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare