Prinz Charles und Camilla Parker Bowles in der Krise

- London - Der britische Thronfolger Prinz Charles (55) ist nach 34 Jahren seiner Geliebten Camilla Parker Bowles (56) angeblich überdrüssig. Dies jedenfalls berichtet "People" unter Berufung auf "Palast-Insider".

<P>Sowohl in seinem privaten Haus Highgrove als auch in seiner offiziellen Londoner Residenz Clarence House schliefen er und Parker Bowles in getrennten Zimmern. Nach einer Reihe von erbitterten Streitigkeiten versuche der Prinz, einmal alleine sein zu können.</P><P>So sei er zwei Tage vor Parker Bowles nach Schottland in den Urlaub gefahren, weil er es nicht ertrage, sie pausenlos um sich zu haben: "Er liebt Camilla immer noch, aber auf seine eigene Weise." Der Prinz habe überhaupt keine Absicht mehr, Parker Bowles zu heiraten: "Er weiß, dass eine zweite Scheidung jede Hoffnung auf den Thron zunichte machen würde."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare