Prinz Charles ist "guter Laune" nach Leistenbruch-Operation

- London - Prinz Charles (54) erholt sich auf seinem Landsitz Highgrove von einer Leistenbruch-Operation. Der britische Thronfolger war am Freitagabend operiert worden. Am Samstag konnte er die Privatklinik in London schon wieder verlassen. Er machte Witze über seinen Krankenhaus-Aufenthalt, und der Buckingham-Palast bestätigte, er sei "guter Laune".

<P>Nach britischen Medienberichten hatte sich Charles wahrscheinlich bei der Gartenarbeit verhoben. Das hat den begeisterten Öko-Gärtner aber nicht abgeschreckt: Wie die "Sunday Times" berichtete, will er seine Mutter Königin Elizabeth II. (76) überreden, ihm ihren Landsitz Schloss Sandringham zu überlassen. Der Grund: Die Grünanlagen von Highgrove hat Charles nach 23-jähriger Pflege nun zu seiner Zufriedenheit umgestaltet, jetzt braucht er eine neue Aufgabe. Auf Highgrove könne dann Prinz William (20) einziehen, berichtete die Zeitung.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare