+
Prinz Charles

Besuch in Neuseeland

Hündchen beschnüffelt Prinz Charles

Wellington - Gemeinsam mit Frau Camilla besucht Prinz Charles momentan Neuseeland. Die Kiwis freuten sich über die Royals - genauso wie ein kleiner Hund, der dem Prinzen recht nahe kam.

Prinz Charles bei der Wein-Verkostung

Tausende Monarchie-Fans und ein kleiner Hund haben Prinz Charles und seine Frau Camilla bei ihrer Rundreise durch Neuseeland am Samstag in Nelson begrüßt. Der Mischling durfte bei einem Rundgang des britischen Thronfolgers über den Markt sogar an der königlichen Hand schnüffeln. Charles und Camilla erkundigten sich nach den lokalen Köstlichkeiten und besuchten später das Weingut Mahana in der Nähe. Charles verkostete den Rotwein und schien sehr zufrieden.

Die Fans hatten teils stundenlang auf den Besuch gewartet und zückten die Handy-Kameras. Unter ihnen war Jane Leaning mit einem T-Shirt mit dem Konterfei von Charles' Sohn William und seiner Frau Kate. Die beiden waren im vergangenen Jahr auf Tour in Neuseeland. Sie sei ein echter Monarchie-Fan, sagte sie der Lokalpresse. Die britische Queen ist Staatsoberhaupt der einstigen Kolonie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Norristown (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 
Private Helene-Postings findet man bei Florian Silbereisen sehr selten. Jetzt hat er ein Gruppenbild mit der Sängerin gepostet- Gut versteckt. 
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 

Kommentare