+
Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach und die Britin Olivia Rachelle Page stehen nach ihrer standesamtlichen Hochzeit vor dem Rathaus in Weimar.

Deutscher Adeliger

Prinz Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach: Plötzlicher Unfalltod mit 41 Jahren

Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach ist am Samstag im Alter von nur 41 Jahren gestorben. Grund war ein tragischer Unfall.

Der Erbprinz des Adelshauses Wettin ist mit 41 Jahren bei einem Reitunfall gestorben. Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach sei am Samstag bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen, teilte Michael Prinz von Sachsen-Weimar-Eisenach, Herzog zu Sachsen, am Dienstag auf dpa-Anfrage mit. Er sei tief erschüttert vom plötzlichen Tod seines Neffen. Der 71 Jahre alte in Mannheim lebende Michael ist Oberhaupt des Hauses Sachsen-Weimar-Eisenach. Der 1977 geborene Georg-Constantin war sein designierter Nachfolger. Die Polizei im englischen Northamptonshire berichtete von einem tödlichen Reitunfall am Samstag.

Georg-Constantin heiratete 2015 die Britin Olivia Rachelle in Weimar. Mit ihr lebte er in England. Zuvor hatte die „Bunte“ über den Tod des Erbprinzen berichtet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry holt sich Mega-Star für Aktion - William taucht derweil in Pub auf
Damit hätte wohl keiner gerechnet: Plötzlich sitzt Prinz William im Pub und auch sein Bruder Harry macht auf sich reden. Gemeinsam wollen die beiden ein ernstes Thema …
Prinz Harry holt sich Mega-Star für Aktion - William taucht derweil in Pub auf
„Breaking Bad“-Star stirbt am Premierentag seines letzten Films
Robert Forster wirkte in bekannten Produktionen wie „Breaking Bad“ mit. Nun ist der amerikanische Schauspieler von einer heimtückischen Krebskrankheit aus dem Leben …
„Breaking Bad“-Star stirbt am Premierentag seines letzten Films
Stefanie Giesinger postet Bikini-Selfie - sie bekommt fiese Kommentare im Netz
Stefanie Giesingers Fans lieben ihr Idol und bewundern ihren durchtrainierten Körper. Doch das neueste Foto des Topmodels sorgt bei ihren Instagram-Followern für …
Stefanie Giesinger postet Bikini-Selfie - sie bekommt fiese Kommentare im Netz
Stefanie Giesinger postet Foto ohne BH - doch der Blickwinkel ist unglücklich
Stefanie Giesinger hat fast vier Millionen Follower auf Instagram. Einige sind aber nach einem freizügigen Foto völlig verwirrt. 
Stefanie Giesinger postet Foto ohne BH - doch der Blickwinkel ist unglücklich

Kommentare