Prinz Edwards Gattin Sophie Wessex schwanger

- London - Prinz Edward (41) und seine Frau Sophie Wessex erwarten nach Presseberichten ihr zweites Kind. Die 40-jährige Gräfin von Wessex sei im dritten Monat schwanger, berichtete der "Daily Mirror" unter Berufung auf eine Quelle aus dem direkten Umfeld des Paares

Das Ehepaar sei "unbeschreiblich glücklich", sie hätten "sehr lange auf dieses Kind gewartet." Aus dem Buckingham Palast gab es dazu keinen Kommentar. Der Zeitungsbericht sei "spekulativ" und die Angelegenheit "rein privat".

Die erste Tochter von Prinz Edward und Sophie Wessex, Lady Louise, kam im November 2003 vier Wochen vor Geburtstermin nach einer Notoperation auf die Welt. Im Dezember 2001 musste Sophie Wessex wegen einer Eileiterschwangerschaft per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare