Prinz Edwards Gattin Sophie Wessex schwanger

- London - Prinz Edward (41) und seine Frau Sophie Wessex erwarten nach Presseberichten ihr zweites Kind. Die 40-jährige Gräfin von Wessex sei im dritten Monat schwanger, berichtete der "Daily Mirror" unter Berufung auf eine Quelle aus dem direkten Umfeld des Paares

Das Ehepaar sei "unbeschreiblich glücklich", sie hätten "sehr lange auf dieses Kind gewartet." Aus dem Buckingham Palast gab es dazu keinen Kommentar. Der Zeitungsbericht sei "spekulativ" und die Angelegenheit "rein privat".

Die erste Tochter von Prinz Edward und Sophie Wessex, Lady Louise, kam im November 2003 vier Wochen vor Geburtstermin nach einer Notoperation auf die Welt. Im Dezember 2001 musste Sophie Wessex wegen einer Eileiterschwangerschaft per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare