Prinz Edwards Gattin Sophie Wessex schwanger

- London - Prinz Edward (41) und seine Frau Sophie Wessex erwarten nach Presseberichten ihr zweites Kind. Die 40-jährige Gräfin von Wessex sei im dritten Monat schwanger, berichtete der "Daily Mirror" unter Berufung auf eine Quelle aus dem direkten Umfeld des Paares

Das Ehepaar sei "unbeschreiblich glücklich", sie hätten "sehr lange auf dieses Kind gewartet." Aus dem Buckingham Palast gab es dazu keinen Kommentar. Der Zeitungsbericht sei "spekulativ" und die Angelegenheit "rein privat".

Die erste Tochter von Prinz Edward und Sophie Wessex, Lady Louise, kam im November 2003 vier Wochen vor Geburtstermin nach einer Notoperation auf die Welt. Im Dezember 2001 musste Sophie Wessex wegen einer Eileiterschwangerschaft per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare