+
Prinz Frederic von Anhalt ist in einem Krankenhaus in Los Angeles kollabiert.

Prinz Frederic von Anhalt: Kollaps in Klinik

Los Angeles - Prinz Frederic von Anhalt, der Ehemann der früheren Filmdiva Zsa Zsa Gabor, ist in einem Krankenhaus in Los Angeles kollabiert.

Der Vorfall habe sich bereits am Dienstag in einem Aufzug des Ronald-Reagan-Krankenhaus ereignet, sagte John Blanchette. Der Prinz werde vor Ort behandelt, habe sich aber am Mittwoch bereits wieder auf dem Wege der Besserung befunden.

In dem Krankenhaus wird derzeit auch Zsa Zsa Gabor selbst wegen einer Infektion behandelt. Sie werde dort auch noch auf unbestimmte Zeit bleiben, sagte Blanchette. Gabor war erst im Januar wegen einer gefährlichen Infektion das rechte Bein über dem Knie amputiert worden. Bereits im Juli vergangenen Jahres hatte sie eine Hüftoperation und wurde seitdem mehrmals wegen Blutgerinnseln im Krankenhaus behandelt. Sie ist seit einem Autounfall im Jahr 2002 auf einen Rollstuhl angewiesen und erlitt 2005 einen Schlaganfall.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sex mit Kate Moss, flotte Dreier bei Jude Law und Drogenorgien mit einer nackten Courtney Love – ein neues Enthüllungsbuch legt den angeblichen exzessiven Lebensstil von …
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars

Kommentare