Herzogin Kate veröffentlicht Foto 

Zuckersüß: Prinz George kommt in die Vorschule 

Norfolk - Zwei Jahre alt ist der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate - alt genug, um die Vorschule zu besuchen. Hier gibt es das erste Bild von Prinz George.

Kleiner Prinz ganz groß! Der königliche Spross von Herzogin Kate und Prinz William ist mittlerweile zwei Jahre alt - und somit bereit für die Vorschule. Seine stolze Mutter lässt die ganze Welt an seinem ersten Schultag teilhaben und veröffentlicht zuckersüße Bilder des kleinen Prinzen. Seit Mittwoch besucht er eine Vorschule in der britischen Grafschaft Norfolk. 

Zuletzt gab es kurz vor Weihnachten neue Eindrücke von der königlichen Bilderbuch-Familie: Auf Twitter veröffentlichte sie ein Familienfoto und wünschte ihren Fans fröhliche Weihnachten.

bp

Rubriklistenbild: © SnackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Berlin - Der Winter in der Hauptstadt kann ganz schön kalt sein. Das konnte auch jeder an der Fashion Week sehen, als Cathy Hummels aufkreuzte.
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Video
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Sydney - Hanka Rackwitz treibt ihre Promi-Kollegen im Dschungelcamp in den Wahnsinn. Dabei wollte sie doch eine ganz andere Rolle im RTL-Busch einnehmen!
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Video
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
München - Thomas Drechsel ist vielen als „Tuner“ aus GZSZ bekannt. Die Rolle verkörpert er seit sechs Jahren. In den vergangenen Monaten hat sich Thomas extrem verändert.
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
Video
18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund
München - Seit einem Jahr hat Barbara Becker einen neuen Mann an ihrer Seite, doch erst jetzt zeigte sich das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich. Er stammt aus …
18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund

Kommentare