+
Das Foto wurde vor einigen Wochen vom berühmten Porträtfotografen Jason Bell aufgenommen.

Kate und William im Glück

Das ist das neue Foto von Prinz George

London - Während die ganze Welt auf ihn blick, hat der kleine Prinz George nur Augen für Cockerspaniel Lupo. Der Kensington Palast hat am Sonntag ein neues offizielles Foto des royalen Sprösslings veröffentlicht.

Die Welt schaut auf Prinz George - und der Prinz auf seinen Hund Lupo. Der Kensington Palast hat am Sonntag anlässlich des britischen Muttertages ein neues offizielles Foto des acht Monate alten Prinzen veröffentlicht. Es zeigt die Familie am Fenster ihrer Wohnung im Londoner Kensington Palast. Mutter Kate hält George im Arm, Vater William hält Cockerspaniel Lupo.

Der Hund wiederum scheint den kleinen Prinzen förmlich in seinen Bann zu ziehen. Der im Vergleich zu seinem Tauf-Foto deutlich gewachsene und angemessen frisierte George trägt auf dem Foto einen Pulli mit der Aufschrift „George“.

Das Foto wurde vor einigen Wochen vom berühmten Porträtfotografen Jason Bell aufgenommen. Bislang gab es zwei offizielle Fotos, die ihn kurz nach seiner Geburt und bei der Taufe zeigen.

Prinz George: Fotos von der Taufe

Prinz George: Fotos von der Taufe

Die Familie bereitet sich derzeit auf die erste große gemeinsame Auslandsreise nach Australien und Neuseeland vor, die am 7. April startet. Dort wird erwartet, dass es Fernsehbilder von George geben wird, etwa beim Verlassen des Flugzeuges.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare