+
Herzogin Kate und Söhnchen George bei der Maserati Royal Charity Polo Trophy in Großbritannien

„Das möchte man nicht wieder sehen“

Prinz George spielt friedlich mit seiner Mutter - doch ein Detail macht die User richtig sauer

Herzogin Kate genießt freie Zeit mit Söhnchen George. Total idyllisch. Doch der Schein trügt. 

Tetbury - Auf den ersten Blick sind es idyllische Bilder: Herzogin Kate (36) sitzt mit ihrem Söhnchen George ganz entspannt im Gras, der kleine Prinz (3) albert höchst vergnügt mit seiner Mama herum. Doch betrachtet man man die Aufnahmen, die während eines Charity-Polo-Turnier in Tetbury (westlich von London) entstanden, näher, entdeckt man Details, die viele User richtig wütend machen. Es ist das Spielzeug von Klein-George, das für Fassungslosigkeit sorgt. 

Auf den Fotos spielt der künftige britische Thronfolger mit einer Pistole und einem Messer herum. „Das ist etwas, was man nicht wieder sehen möchte“, macht sich eine Userin empört Luft. „Der kleine Prinz George darf mit einer Pistole spielen! Die Liberalen müssen völlig entsetzt sein!“ 

„Das ist überhaupt nicht mehr ok.... Kein Kind in diesen Tagen und in diesem Alter sollte eine Pistole als lustiges Spielzeug betrachten. Dies alles wirkt viel zu echt ... (und ich liebe Prinz George, versteht mich nicht falsch!)“, twittert ein weiterer Fan.  

Das sagen die Experten

Und was sagen die Experten? Laut der Website „kinder.de“ gehen Psychologen davon aus, dass Kinder nicht Gewalt, sondern das Machtgefühl, das ihnen eine Spielzeugwaffe verleiht, genießen. Nicht die Waffe mache aggressiv. Das Spiel mit der Waffe führe lediglich dazu, dass die vorhandenen Aggressionen gezeigt würden. Übrigens: Prinz George ist erst fünf Jahre alt und schon eine Stil-Ikone.

Die spannendsten Geschichten rund um das britische Königshaus:

Herzogin Meghan feiert erstmals Queen-Geburtstag  

es

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lance Armstrong besucht Jan Ullrich und richtet Appell an die Fans
Nach dem Vorfall mit der Prostituierten Brandy ist Jan Ullrich in einer Entzugsklinik. Ex-Rivale Lance Armstong hat Ullrich offenbar besucht und postete ein gemeinsames …
Lance Armstrong besucht Jan Ullrich und richtet Appell an die Fans
Bode Millers Frau postet letztes Foto von ihrer kleinen Tochter 
Vor zwei Monaten ertrank die kleine Tochter von Skistar Bode Miller im Pool. Jetzt hat die Mutter einen Brief an die tote Emeline veröffentlicht und das letzte Foto …
Bode Millers Frau postet letztes Foto von ihrer kleinen Tochter 
Stirbt Jo Gerner? - RTL hat jetzt verraten, was bei GZSZ passieren wird
Wolfang Bahro alias Jo Gerner wird sterben: Das war für viele Fans klar, als sie einen aktuellen Trailer zur Serie GZSZ sahen. RTL hat nun offenbar schon das Ende der …
Stirbt Jo Gerner? - RTL hat jetzt verraten, was bei GZSZ passieren wird
Nach zwei Monaten: US-Sänger Jonas und Bollywood-Star Chopra wollen heiraten
US-Sänger Nick Jonas und Bollywood-Star Priyanka Chopra wollen heiraten. Dabei kennen sich die beiden wohl erst zwei Monate.
Nach zwei Monaten: US-Sänger Jonas und Bollywood-Star Chopra wollen heiraten

Kommentare