+
Prinz William und Kate wollen das Babyzimmer von George im Afrika-Stil einrichten.

Tierisches Babyzimmer

Prinz George wird wie Tarzan aufwachsen

London - Elefanten, Nashörner und Gestrüpp - wer das Babyzimmer von Prinz George betritt, wird denken, er sei im Urwald gelandet. Prinz William und Kate lassen sich von Afrika inspirieren.

Prinz William hat eine klare Vorstellung, wie sein Sprössling aufwachsen soll. Die Internetausgabe des People-Magazins berichtet, dass alles im Kinderzimmer an den afrikanischen Dschungel erinnern soll. In der einstündigen Reportage "Prince William's Passion: New Father, New Hope" (übersetzt: "Prinz Williams Leidenschaft: Neuer Vater, neue Hoffnung") hat der frischgebackene Vater demnach erzählt: "Die Wände werden wir mit Büschen und Urwald-Pflanzen bemalen. Überall im Raum sollen Spielzeug-Elefanten und Stoff-Nashörner stehen."

Auch sonst soll sich der Kleine im Kensington Palast, dem königlichen Wohnhaus, von Anfang an wohlfühlen. Kate hat sich viel Mühe bei der Einrichtung gegeben. Auf der Suche nach Möbeln hat sie noch vor der Geburt viele Antik-Läden durchstöbert. Bei ihren Einkaufstouren hat sie eine Freundin begleitet. Ein Verkäufer hat dem People-Magazin allerdings berichtet: "Kate wusste genau, wonach sie suchte. Sie hat eine klare Linie vorgegeben."

mb

Willkommen kleiner Prinz! William und Kate zeigen ihr Baby

Willkommen kleiner Prinz! William und Kate zeigen ihr Baby

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Darum zensieren Amerikaner Böhmermanns Auftritt in Late-Night-Show
New York - Jan Böhmermann (36) hatte bei seinem Debüt im amerikanischen Fernsehen die Lacher auf seiner Seite. Doch die Regie musste Passagen des Interviews zensieren. 
Darum zensieren Amerikaner Böhmermanns Auftritt in Late-Night-Show
NDR-Moderator Baumgarten wieder auf Sendung
Die Spuren der Prügelattacke auf Mallorca sind noch immer deutlich sichtbar. Bei seiner ersten Sendung nach dem Angriff hat sich Hinnerk Baumgarten für die viele …
NDR-Moderator Baumgarten wieder auf Sendung
Elton John sagt wegen "gefährlicher" Infektion Konzerte ab
Los Angeles -Eigentlich sollte seine Las-Vegas-Show weitergehen, aber von seinem Südamerika-Trip kehrte Elton John schwer erkrankt zurück. Er musste Konzerte absagen. 
Elton John sagt wegen "gefährlicher" Infektion Konzerte ab
Inneneinrichtung: Rustikale Holz-Optik im Trend
Rustikal ist in! Dies lässt sich nicht nur in vielen Wohnungen, sondern auch in Restaurants und Bars feststellen. Um einem Zimmer einen Look in gemütlicher Holz-Optik zu …
Inneneinrichtung: Rustikale Holz-Optik im Trend

Kommentare