Bayern-Schock: Müller verpasst wohl Leipzig-Doppelpack

Bayern-Schock: Müller verpasst wohl Leipzig-Doppelpack
+
Im Stile von James Bond erschien Prinz Haakon von Norwegen auf seiner Geburtstagsfeier

Er war froh über festen Boden

Prinz Haakon: Per Fallschirm zum Geburtstag

Oslo - James Bond hätte es nicht cooler machen können: Der norwegische Kronprinz Haakon kam zu der Feier seines 40. Geburtstages am Samstag mit dem Fallschirm angeflogen.

Seine Frau Mette-Marit, die selbst unter Höhenangst leiden soll, hatte ihm den Tandemsprung geschenkt. „Es war beängstigender, als ich dachte“, kommentierte der Prinz, als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Mette-Marit hatte zu Ehren ihres Mannes ein Open-Air-Musikfestival organisiert, das das ganze Wochenende andauerte. Zu den 220 Gästen zählten auch das niederländische Königspaar und das dänische Kronprinzenpaar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare