+
Prinz Harry hat bei seiner Ausbildung zum Hubschrauber-Piloten der britischen Armee eine weitere Hürde genommen.

Prinz Harry besteht Hubschrauber-Zwischenprüfung

London- Prinz Harry (24) hat bei seiner Ausbildung zum Hubschrauber-Piloten der britischen Armee eine weitere Hürde genommen. Er bestand eine erste grundlegende Praxisprüfung.

Er meisterte die Anforderungen bei Start, Landung sowie bei verschiedenen simulierten Notfällen und kann nun die weiterführende Praxisausbildung anschließen, wie die “Daily Mail“ am Montag berichtete. Dabei werde Harry unter anderem für Nachtflüge und Einsätze bei schlechtem Wetter gedrillt. Zudem wird er für weitere Notfälle gewappnet, wie das Blatt weiter schreibt.

 Wenn dieser Teil der Ausbildung im Oktober abgeschlossen ist, folgt die letzte Trainingsphase, die im März kommenden Jahres enden würde. Mit der Pilotenausbildung war Harry in die Fußstapfen seines älteren Bruders William (27) als auch in die seines Vaters Prinz Charles und seines Onkels Prinz Andrew getreten, die alle eine Fliegerausbildung gemacht haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare